Poster Design

MYPOSTER.NL 2017

Poster Design Koningsdag 1

Poster Design Koningsdag 2

Poster Design Koningsdag 3

Anforderung

Der Koningsdag ist in den Niederlanden eine der größten Festivitäten. Man kleidet sich in Orange, feiert das Köningshaus und das Leben, auf den Straßen gibt es Flohmärkte und wer kann mietet sich ein Boot und feiert auf den Kanälen von Amsterdam.

Für die Koningsdag-Kampagne 2017 sollten für den myposter.nl Online-Shop Poster erstellt werden, die, na klar, einen Bezug zum Koningsdag und ein niederländisches Feeling haben.

Meine Rolle

Ich war die verantwortliche Designerin für dieses Projekt. Ich habe mehrere Ideen gesammelt, Entwürfe vorbereitet und schließlich wurde sich für diese 2 Plakate entschieden. Die Motive habe ich in Adobe Illustrator erstellt.

Ergebnis

Natürlich dürfen zum niederländischen Lebensgefühl die typischen Tulpen, sowie die Farbe Orange nicht fehlen. Auch die Amsterdamer Grachtenhäuser sieht man auf dem zweiten Plakat. Die Motive sind in der myoster.nl-Motivwelt erhältlich.

Verwendete Tools

Illustrator

Zurück zum Portfolio

Poster kaufen